Bitte wählen sie ihr Land und Ihre Sprache

KARIN BECKER, DEUTSCHLAND

ENERGETIX Bingen bietet wirtschaftliche Sicherheit in der Selbstständigkeit. Der Schmuck ist für jeden bezahlbar, sodass die Geschäftspartner sich auch bei schwacher Konjunktur ihren festen monatlichen Scheck aufbauen können.

NICOLE UND ROBERT FRITZ, DEUTSCHLAND

ENERGETIX ist der fairste Job. Alle haben die gleichen Chancen – sogar beim Verdienst und der ist unglaublich, bei freier Zeiteinteilung mit ganz viel Freizeit. Wir entscheiden WANN, WO, WIE und ob wir VIEL oder WENIG „arbeiten“. DAS IST FREIHEIT! ENERGETIX ist SELBSTBESTIMMTES LEBEN.

ANKE HESSE-MICHAELIS, FRANKREICH

Bei ENERGETIX hat jeder die Chance, seine eigenen Ziele zu verfolgen: Eine Nebentätigkeit ohne Druck und ohne Leistungsvorgaben? Eine Haupttätigkeit bis hin zum Unternehmen “ohne Grenzen” ? Alles ist möglich! Wichtig ist, dabei gut unterstützt zu werden. Bei ENERGETIX findet man immer ein offenes Ohr:  vor allem beim Mentor und auch beim Customer Support im Stammhaus. Gemeinsam zum Ziel ist die Devise!

MARGRETH UND SJAAK JANSSEN, NIEDERLANDE

Bei ENERGETIX haben wir alle das gleiche Ziel, nämlich glücklich und zufrieden zu werden. Wir sind sicher, dass wir das erreichen, wenn wir versuchen die Bedürfnisse anderer Menschen zu erfüllen. Gib den Menschen das Gefühl, dass du für sie da bist – nach dem Motto: Einer für alle und alle für einen.

ANJA KRAFT, DEUTSCHLAND

Durch ENERGETIX bin ich endlich angekommen: bei meiner Berufung, bei dem, was mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Das Beste daran ist, dass ich auch anderen Menschen die Chance geben kann, glücklich zu sein. Das Miteinander unter allen ENERGETIX Partnern und auch mit der Firma ist unbeschreiblich. Ich kann endlich sein, wie ich bin. Danke ENERGETIX für diese grenzenlose Möglichkeit.

ULRICH LANG, SCHWEIZ

Obwohl sie nie den Anspruch hatte, ist die Firma wie eine Familie. Es werden Werte gelebt, die nicht aufgesetzt sind, sondern Ausdruck der inneren Einstellung. Hier kann jeder das sein, was er ist und was er sein will. Die Rahmenbedingungen lassen zu, dass sich jeder nach seinen Ansprüchen verwirklichen kann.

ULRIKE LEMMEL UND JOCHEN STOLZ, DEUTSCHLAND

Wir können die Menschen mit dem Schmuck begeistern und wir können ihnen helfen. Es ist das tollste und schönste Geschäft, das es gibt. Wir beide leben ENERGETIX. Aus einem Beruf ist für uns Berufung geworden.

BISERKA MARSEGLIA, DEUTSCHLAND

Unser Produkt ist einzigartig und besonders für den Direktvertrieb geeignet. Wir bieten Schönheit, Wohlbefinden und die Geschäftsidee. Wenigstens eines dieser Themen spricht jeden an. Ich kann mir wirklich nichts Leichteres vorstellen. Und das Schönste ist, wenn aus dankbaren und zufriedenen Kunden Freunde werden.

INGE MØLLER NIELSEN, DÄNEMARK

Bei ENERGETIX habe ich endlich den richtigen Job gefunden – eine richtige Lebensaufgabe. Ich wünschte, ich hätte das Unternehmen früher kennengelernt. Hier treffe ich viele nette Leute, denen ich helfen kann, ein besseres und schöneres Leben zu führen.

RENÉE PIGUET, SCHWEIZ

Bei ENERGETIX herrscht ein einzigartiger Spirit. Die Firma ist wie eine Familie. Man fühlt sich wie zu Hause und wird als Person anerkannt. Dies ist der einzige Job, in dem man Familie und Arbeit miteinander verbinden kann, in dem man frei ist, reisen kann und ein gutes Einkommen hat.